Logo Sekisui
Site Map Site Search
deutsch englisch französisch
niederländisch italienisch spanisch
Logo Eslon
 

SEKISUI Chemical GmbH wurde 1962 in Düsseldorf gegründet. Unsere Firma ist die Vertriebsorganisation der Sekisui Chemical Co.,Ltd in Japan und zeichnet sich für den
Vertrieb konzerneigener Produkte auf dem europäischen Markt verantwortlich.

In Übereinstimmung mit unserer grundlegenden Überzeugung der Förderung der Kundenzufriedenheit bieten wir eine Vielzahl von Produkten für verschiedenste Märkte und Anwendungen an, wie z.B. Automobil, Chemie, Elektronik (IT), Sondermaterialien und Medizintechnik.

Unsere Aufgabe sehen wir in der Bereitstellung wegbereitender Technologie unter Beachtung höchster Ansprüche an die unternehmerische Verantwortung.

Aktuell sind weltweit über 200 Unternehmen mit mehr als 18000 Mitarbeiter für die Sekisui Chemical Gruppe tätig.

Die über unser Büro in Europa erhältlichen Produkte finden Sie hier.

Weitere Firmen der Sekisui Chemical Gruppe finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die dort genannten Unternehmen eine eigene Vertriebsstruktur besitzen und die dort erhältlichen Produkte zumeißt nicht über unser Unternehmen
bezogen werden können.

In Europa bekannte Produkte der Sekisui Chemical finden Sie hier.


Impressum Kontakt
Copyright Sekisui Chemical GmbH
Drucken / Print